✔ Exklusive Ideen mit Wasser seit 1951 ✔ Online-Handel und Ausstellung in Oldenburg ✔ Europaweite Lieferung ✔ Maßanfertigungen möglich ✔ Paypal-Käuferschutz ✔ OASE Premium Partner

Inhalte werden geladen ... Die Ladezeiten hängen von Ihrer Internetverbindung ab.

Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650
Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650

Großes rechteckiges Teichbecken in Poolfarbe mit Buddha-Kopf

Kundenbild/Referenz: Ein großes rechteckiges Teichbecken in Elfenbeinfarbe mit einem seitlich platzierten Buddha-Kopf. Die Umrandung des Wasserbeckens sowie die Buddha-Statue sind in einem Sandton gehalten. Umringt ist die Anlage mit einem weißen Kies. Von dort aus geht es auf die erhöhte Terrasse und ins Huf-Haus. In der Mitte des GFK-Wasserbeckens wurde eine Glockenfontäne als Wasserspiel eingebaut. Das GFK-Wasserbecken ist ca. 530 x 330 x 55 cm groß im Wunsch-RAL-Ton 1015 Hellelfenbein, zusätzlich wurden ein Becken-Einbaustrahler Set 2 und externe Filtertechnik für die Wasserklärung geliefert. Der Einbau erfolgte bauseits.

Project Details:

Kategorien: Teichbecken
Client: CM
Visit Project Site

Recent Works

Mobile Version: Enabled