Inhalte werden geladen ... Die Ladezeiten hängen von Ihrer Internetverbindung ab.

Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650
Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650

Zeige alle 5 Ergebnisse

Garten-Wasserfall Beton-Kubus Gropius 60

Minimalistisch, kubistisch, robust – das ist unser Wasserfall Gropius im angesagtem Beton-Look. Ein Garten-Wasserfall, der sich durch sein minimalistisches Design auszeichnet. Maße ca. 60 x 60 x 60 cm, geringes Gewicht.

2.199,00  Produktanfrage
Gartenbrunnen Springbrunnen Elemento mit Feuerstelle

Ein wahres Wasserspiel der Elemente: Unser Elemento mit Feuerstelle vereint die Elemente Feuer und Wasser wie kein anderer Gartenbrunnen. Es besteht die Möglichkeit, eine Edelstahl-Feuerstelle in die mittige, quadratische Vertiefung des Brunnens einzulassen. Gleichzeitig sammelt sich dann unter der Feuerstelle das Wasser, das sanft über den Quader in das Wasserbecken zurückfließt. Ein ausgefeilter Brunnen der Extraklasse. Maße: ca. 60 x 65 x 22 cm

2.190,00  Produktanfrage
Gartenbrunnen Tokio

Eine steingraue Wasserschale auf einer passenden Säule mit kleinem Sprudelquell auf der Wasseroberfläche. Ein eleganter Gartenspringbrunnen für viele Plätze, da er flexibel im Außenbereich stellbar ist.

950,00  Produktanfrage
Komplettbrunnen Elemento

Ein toller, moderner Brunnen aus Leichtbeton, welcher die Kombination von Wasser und Feuer ermöglicht. Dieser Gartenbrunnen ist zeitlos-modern in einer schlichten Form gefertigt. Größe der Tafel ca. 60 x 65 x 12 cm. Durch den Sockel schwebt die Tafel ca. 10 cm über Niveau, sodass das Objekt eine Gesamthöhe von ca. 22 cm hat. Weitere Informationen erhalten Sie weiter unten.

1.750,00  Produktanfrage
Wassertisch Hokus

Zauberhafter Brunnen aus GFK-verstärktem Beton: mit dem Tischaufsatz kann er in einen kleinen Tisch verwandelt werden. Dieser Wassertisch in Betonoptik ist mit und ohne Tischaufsatz erhältlich und besticht durch seine reduzierte Form und sein ansprechendes Design.

1.750,00 2.050,00  Produktanfrage
Mobile Version: Enabled