Inhalte werden geladen ... Die Ladezeiten hängen von Ihrer Internetverbindung ab.

Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650
Telefonische Beratung: +49 (0)441-30650

Zeige alle 6 Ergebnisse

Wasserfallschalen Cup mit formalem Becken und Beckenrandabdeckung

Einmaliges Komplettset bestehend aus der Wasserfall-Schale Cup, einem großen rechteckigen GFK-Wasserbecken inkl. passender Beckenrandabdeckung aus Edelstahl, einem starken Unterwasserfilter sowie weiterem hochwertigen Zubehör für ein perfekt laufendes System.

2.755,00  Produktanfrage
Wasserfallschalen-System Cup / Bowl

Dunkelgraues Wasserschalen-System bestehend aus der Wasserschale mit Überlauf „Cup“, die das Wasser in die Wasserschale „Bowl“ kaskadenartig füllt.

2.430,00  Produktanfrage
Wasserschale Bowl

Diese dunkelgraue Springbrunnen-Wasserschale glänzt durch ihre schlichte Eleganz und das zurückhaltende Design. Die Form ist auf eine einfache, tiefe Überlaufschale reduziert, die einen Durchmesser von ca. 100 cm gat

1.650,00  Produktanfrage
Neu!
Wasserschale Cup mit Auslauf Solo

Diese Wasserschale „Cup“ als Wasserobjekt glänzt durch ihre schlichte Eleganz und ihre reduzierte Form. Die Schale mit Wasserfall-Auslauf hat einen Durchmesser von ca. 81 cm und ist 36 cm hoch.

780,00  Produktanfrage
Wassertisch Block

Beistelltisch und Wasserobjekt in einem – zusammen mit dem Tischaufsatz kann dieser Terrassenbrunnen in einen kleinen Tisch verwandelt werden. Dieses Wasserspiel ist mit und ohne Tischaufsatz erhältlich und besticht durch seine reduzierte Form und sein ansprechendes Design.

1.440,00 1.840,00  Produktanfrage
Wassertisch Hokus

Zauberhafter Brunnen aus GFK-verstärktem Beton: mit dem Tischaufsatz kann er in einen kleinen Tisch verwandelt werden. Dieser Wassertisch in Betonoptik ist mit und ohne Tischaufsatz erhältlich und besticht durch seine reduzierte Form und sein ansprechendes Design.

1.750,00 2.050,00  Produktanfrage
Mobile Version: Enabled

Wir haben vom 15.12.2018 bis 06.01.2019 Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir keine Anfragen und Bestellungen bearbeiten. Nach unserer Rückkehr werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ausblenden