Neues Design – neue Internetseite

Aufmerksamen Besucher:innen wird es eventuell schon aufgefallen sein: die Jan L. Slink GmbH hat nach über 45 Jahren ein neues Logo. Wir haben lange am alten Logo festgehalten und es nach und nach an die verschiedenen Bedürfnisse angepasst. Doch nun war die Zeit reif, für eine Veränderung!

Das Wichtigste: Der Firmenname “SLINK” ist nun besser lesbar! Unser Slogan “Ideen mit Wasser” ist in einer Schreibschrift gehalten, um das Persönliche und Individuelle an unseren Produkten zu unterstreichen, denn wir legen mit intensiven Beratungen in unserer Ausstellung, per E-Mail oder am Telefon großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden:innen und gehen gerne auf Sonderwünsche ein.

Und wir haben nun endlich auch ein vielseitig einsetzbares Icon – eigentlich ist es das “S” aus “SLINK”, das zur Seite gedreht und gespiegelt wurde. Hierdurch entsteht ein Zeichen, was das Element Wasser in einer Wellenform einfach und schön widerspiegelt. Gleichzeitig ergibt das Icon das Tilde-Schriftsymbol, das auch auf jeder Computer-Tastatur zu finden ist. Im Mathematischen bedeutet Tilde “proportional” oder “ähnlich” – das fanden wir auch sehr passend.

Unser Blauton ist nun dunkler und wirkt dadurch im Gesamten hochwertiger. Was geblieben ist, ist das Quadrat in dem sich das Logo, der Slogan und das Icon befinden. So können wir weiterhin unsere Kataloge, Aufkleber und Visitenkarten im quadratischen Format drucken lassen, was uns bisher immer sehr gut gefallen hat.

Nicht nur unser Logo ist neu, sondern auch unsere Internetseite! Das vorherige Design haben wir im Jahr 2013 veröffentlicht und über die Jahre nach und nach weiterentwickelt und angepasst. Es war bis zuletzt zeitgemäß und gut durchdacht. Einhergehend mit dem neuen Logo wollten wir die Internetseite noch hochwertiger, schlichter und einfacher gestalten und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Das neue Design ist fast vollständig integriert und alle wichtigen Funktionen, wie Produktanfrage, Kontaktformulare, Menüs und Produktseiten laufen reibungslos. Ein längerer Prozess bahnt sich bei den Referenzbildern und Kundenbildern an. Hier muss jede Seite in Fleißarbeit per Hand neu angelegt werden. Bis dahin haben wir eine einfache Bildergalerie integriert.

Wir sind sehr stolz und glücklich über unsere Neuerungen und hoffen, dass es auch Ihnen gefällt! Über Ihr Feedback dazu freuen wir uns natürlich.